Kontakt:
Auto Vesenmaier
Inhaber Josef Vesenmaier
Am Kornfeld 1
D-83562 Rechtmehring
fon 0 80 76-88 95 070
fax 0 80 76-88 95 077
mobil 01 70-47 56 222
e-mail:  

Öffnungszeiten:

Montag - Freitag
8.00 Uhr - 18.00 Uhr
Samstag
8.00 Uhr - 12.00 Uhr
und nach Absprache.

Über uns

Folgend ein paar Informationen über die Entstehung und Entwicklung der Firma Josef Vesenmaier.

Sepp Vesenmaier

1989
Firmengründung durch Josef Vesenmaier im Rechtmehringer Ortsteil Holzkram.

2000
Ein turbolentes Jahr - der Verkauf von EU-Neuwagen wird in die Firmenstruktur aufgenommen.
Noch im gleichen Jahr dann der Einstieg in die Trike-Szene - Vertragshändler für Boom und Rewaco Trikes. Zudem gehört ab sofort auch die Trike-Vermietung zum Tagesgeschäft.

Das neue Firmengebäude Am Kornfeld 1

2006
Nach Jahren harter und erfolgreicher Arbeit sind die alten Geschäftsräume in Holzkram zu klein geworden. Der Bauarbeiten des neuen Geschäftsgebädes Am Kornfeld 1 im neuen Gewerbegebiet Rechtmehring sind so gut wie abgeschlossen und der Umzug geht zügig von statten.

Sepp Vesenmaier Moto-Cross

2014
Die Leidenschaft zum Motorsport und insbesondere zum Motocross hat mittlerweile auch Folgen - natürlich im positiven Sinn - Mit den Erfahrungen aus dem aktiven Zweiradsport weiß Sepp Vesenmaier genau was zu tun ist wenns mal technische Probleme gibt. Dieses Wissen stellt er natürlich auch bei seinen Kunden unter Beweis!

2014
Die "Schrauberhalle" - seit November 2014 gibt es bei Auto Vesenmaier die Möglichkeit, Reparaturen am eigenen Gefährt selbst durchzuführen. Sie mieten sich eine Hebebühne, dazu das passende Werkzeug und schon kanns los gehen.

Mit dem Leitsatz » Gäd ned - gibts ned « unterstützt sie Sepp Vesenmaier mit fundiertem Fachwissen aus über 25 Jahren Berufserfahrung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Startseite | Kontakt | Impressum | Datenschutz | © Sunny-Media